Michelin-Stern: Hohenlohe kulinarisch unter Weltmarktführern

Das Restaurant Handicap in Künzelsau hat jetzt erstmals einen Michelin-Stern erhalten. Harald Ebner gratuliert: "Es freut mich sehr, dass der Guide Michelin die Sterne für die Spitzenrestaurants in Schwäbisch Hall und Hohenlohe bestätigt hat. Besonders freut mich, dass gerade jetzt, während mit Alexander Gerst der erste Künzelsauer im Weltraum unterwegs ist, auch ein  kulinarischer Stern in Künzelsau aufgegangen ist."

07.11.14 –

Das Restaurant Handicap in Künzelsau hat jetzt erstmals einen Michelin-Stern erhalten. Harald Ebner gratuliert: "Es freut mich sehr, dass der Guide Michelin die Sterne für die Spitzenrestaurants in Schwäbisch Hall und Hohenlohe bestätigt hat. Besonders freut mich, dass gerade jetzt, während mit Alexander Gerst der erste Künzelsauer im Weltraum unterwegs ist, auch ein  kulinarischer Stern in Künzelsau aufgegangen ist. Mit dem Michelin-Stern für das Restaurant Handicap wird ein Restaurant ausgezeichnet, das auf kreative Art hochwertige regionale Zutaten und Rezepte mit Einflüssen aus den Ländern entlang der Orientexpress-Route verbindet. Es freut mich sehr, dass dieses beeindruckende Inklusionsprojekt, in dem Menschen mit und ohne Behinderung zusammen arbeiten, auf diese Art für seine kulinarischen Leistungen ausgezeichnet wird. Dieser neue Stern in der Region wird auch dazu beitragen, das Restaurant und die Genießerregion Hohenlohe noch bekannter zu machen."

Kategorie

Pressemitteilungen | Wahlkreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>