Kunden vor Krebs schützen: Glyphosat raus aus Baumärkten

Der Unkrautkiller Glyphosat wurde von WHO-Experten als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft. Anton Hofreiter und Harald Ebner haben die großen Baumarktketten in einem offenen Brief aufgefordert, den Verkauf freiwillig zu stoppen. Der Brief ging an OBI, Bauhaus, Hornbach, Toom, Hellweg und Hagebau. Brief "Kunden vor Krebs schützen - Verkaufsstopp für Glyphosat ZEIT Online: Grüne fordern Baumärkte zu Glyphosat-Verkaufsstopp auf

05.05.15 –

Der Unkrautkiller Glyphosat wurde von WHO-Experten als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft. Anton Hofreiter und Harald Ebner haben die großen Baumarktketten in einem offenen Brief aufgefordert, den Verkauf freiwillig zu stoppen. Der Brief ging an OBI, Bauhaus, Hornbach, Toom, Hellweg und Hagebau.

ZEIT Online: Grüne fordern Baumärkte zu Glyphosat-Verkaufsstopp auf

Kategorie

Glyphosat

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>