BNN Interview: Pestizidpolitik - Wie kommen wir weiter?

In dem Interview für das Magazin BNN-Nachrichten führt Harald Ebner aus, was an der derzeitigen Pestizidpolitk falsch läuft. Dabei seien vor allen Dingen der Verbraucher und Ökolandbauern die geschädigten. Besonders fatal seien die Auswüchse bei Allround-Pflanzenvernichtern wie Glyphosat. Vor dem Hintergrund der neuen Einschätzung der WHO, dürfe dieses nicht wieder zugelassen werden und Alternativen müssten endlich ernsthaft diskutiert werden. BNN Nachrichten: Pestizidpolitk - Wie kommen wir weiter?

13.11.15 –

In dem Interview für das Magazin BNN-Nachrichten führt Harald Ebner aus, was an der derzeitigen Pestizidpolitik falsch läuft. Dabei seien vor allen Dingen der Verbraucher und Ökolandbauern die Geschädigten. Besonders fatal seien die Auswüchse bei Allround-Pflanzenvernichtern wie Glyphosat. Vor dem Hintergrund der neuen Einschätzung der WHO, dürfe dieses nicht wieder zugelassen werden und Alternativen müssten endlich ernsthaft diskutiert werden.

BNN-Nachrichten: Pestizidpolitk - Wie kommen wir weiter?

Kategorie

Pestizide

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>