Besuch aus dem Wahlkreis in Berlin

Eine Gruppe von rund 50 Personen aus dem Wahlkreis folgte vom 6. bis 9. Mai 2018 der Einladung von Harald Ebner zur politischen Informationsfahrt nach Berlin. Neben dem Besuch des Bundestages stand diesmal ein Treffen beim Bundesnachrichtendienst in Lichterfelde sowie ein Informationsgespräch im Haus der Wannseekonferenz auf dem Programm. 

11.05.18 –

Eine Gruppe von rund 50 Personen aus dem Wahlkreis folgte vom 6. bis 9. Mai 2018 der Einladung von Harald Ebner zur politischen Informationsfahrt nach Berlin. Neben dem Besuch des Bundestages stand diesmal ein Treffen beim Bundesnachrichtendienst in Lichterfelde sowie ein Informationsgespräch im Haus der Wannseekonferenz auf dem Programm. Die Teilnehmer*innen besuchten das Jüdische Museum und hatten dort die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Führung mit der Libeskind-Architektur des Museums auseinanderzusetzen. Abgerundet wurde der Besuch in Berlin durch eine Stadtrundfahrt, orientiert an den politischen Gesichtspunkten der Bundeshauptstadt. Mit dabei war auch eine größere Gruppe junger Erwachsener, darunter Auszubildenden der Weckelweiler Gemeinschaften.

Kategorie

Wahlkreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>