Zweiter Alternativer Grüner Volksfestauftakt in Crailsheim

Der Zweite Alternative Grüne Volksfestauftakt in Crailsheim lockte in diesem Jahr sehr viele Besucher*innen an. Toni Hofreiter, die bayrische Spitzenkandidatin zur Landtagswahl Katharina Schulze und der bayrische Landtagsabgeordnete aus dem Nachbarkreis Ansbach Martin Stümpfig waren der Einladung des Grünen Kreisverbandes Schwäbisch Hall gefolgt. Auf dem kleinen Volksfestplatz vor dem Jugendzentrum wurde mit Kritik an der Großen Koalition, an deren Streitereien und deren Versäumnis, wichtige Gesetze zu verabschieden, nicht gespart. 

Der Zweite Alternative Grüne Volksfestauftakt in Crailsheim lockte in diesem Jahr sehr viele Besucher*innen an. Toni Hofreiter, die bayrische Spitzenkandidatin zur Landtagswahl Katharina Schulze und der bayrische Landtagsabgeordnete aus dem Nachbarkreis Ansbach Martin Stümpfig waren der Einladung des Grünen Kreisverbandes Schwäbisch Hall gefolgt. Auf dem kleinen Volksfestplatz vor dem Jugendzentrum wurde mit Kritik an der Großen Koalition, an deren Streitereien und deren Versäumnis, wichtige Gesetze zu verabschieden, nicht gespart. Das eindringliche Werben für einen streitbaren, ehrlichen Politikstil, für Demokratie und Menschlichkeit in einer offenen Gesellschaft, kamen beim Publikum gut an. Bei Bio-Limonade, Flammkuchen und regionaler Mundart-Musik von "Johkurt und Paulaner" wurde an manchen Stehtischen noch eifrig diskutiert.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>